Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rezensionen,
Jesus - Meine Autobiografie

 

Ein Buch wie ein Sturm 

von Andreas Weinert

Dieses Buch ist wie ein Sturm, aber dieser Sturm hinterläßt keine Verwüstung, sondern Klarheit. Dieses Buch ist die Klarstellung der Lehren dessen, den wir als Jesus von Nazareth kennen. Viele erheben Anspruch darauf in seinem Namen zu sprechen. Warum ihn nicht einfach selbst zu Wort kommen lassen ? Der Text wurde von einem erfahrenen Trance Channel, Tina Spalding, empfangen und gechannelt. Muss man seine Vorbehalte gegenüber gechanneltem Textmaterial zur Seite legen, bevor man diesen Text liest ? Nein, denn die Qualität des Textes spricht für sich. Ebenso die Übersetzung, denn ich hatte selbiges Buch bereits auf Englisch gelesen und bin von der qualitativ hochwertigen Übertragung für den deutschsprachigen Raum begeistert. Hier ist es einem kleinen Verlag gelungen, Großes zu leisten. Das Buch nimmt ebenfalls Bezug auf "Ein Kurs in Wundern", einem spirituellen Standardwerk, welches inzwischen weit verbreitet ist. Diese Autobiographie von Jesus, gechannelt von Tina Spalding, kann meinem Empfinden nach sowohl als Einführung, als auch als ergänzendes Material für die Freunde und Leser von "Ein Kurs in Wundern" dienen. Ich hoffe noch mehr von diesem kleinen aber feinen Verlag zu hören. Unbedingte Kaufempfehlung, ich selbst habe es schon mehrfach an Interessierte verschenkt.

 Moderne Autobiografie

 von Ichikachama

Hier wird mit vielen Klischees aufgeräumt, die wir durch unsere gute, alte Bibel und Jahrhunderte lange Konditionierung durch Kirche und Macht Eliten erfahren mussten. Vieles was heute in unserer Kultur und Gesellschaft zur normalen humanistischen Bildung gehört, wird hier klar in diesem Kontext formuliert. Sicherlich ist es ein esoterischer, spiritueller Text, geschrieben für Menschen die offen und interessiert an ihrer Entwicklung sind.
Ich habe es mit Spannung gelesen, flüssig und ohne das Gefühl zu haben, missioniert zu werden. Es hat mir viele Denkanstöße gegeben und mein Bewußtsein bereichert. Es ist gut, immer wieder auf dieses Buch zurückgreifen und nachlesen zu können.

 

Wunderbar, herzergreifend und motivierend

von Ute

 Ich hatte bis vor nicht so langer Zeit keinen Zugang zu Jesus und war auch skeptisch gegenüber Channelings. Dieses Buch berührt mich jedoch auf eine Weise, so dass ich die darin enthaltene Wahrheit spüren kann. Es ist wunderschön, nicht irgendeine uralt verstaubte von Mund zu Mund wiedergegebene Geschichte, sondern die Dinge direkt von Jesus zu hören. Zumal er mit dieser Autobiografie ganz klar auf den Tisch bringt, wie seine Geschichte und die Botschaft, die er den Menschen vermittteln wollte, mutwillig verfälscht wurde. Das Buch erwärmt mein Herz und motiviert mich. Es motiviert mich meinen Weg mit offenem Herzen zu gehen, zu vertrauen und statt zu resignieren, gerade in dieser Zeit, immer weiter den spirituellen Weg zu gehen.